HAU ist Theater des Jahres 2012

Wir gratulieren dem HAU Hebbel am Ufer, dass es nach 2004 von der Fachjury von Theater heute wieder als Theater des Jahres ausgewählt wurde. Das Team um Matthias Lilienthal, der zum Ende dieser Spielzeit das Theater verlassen hat, war für sein politisch engagiertes, unkonventionelles Theater bekannt. Gruppen wie Rimini Protokoll bereicherten mit ihren ungewöhnlichen Produktionen das Berliner Theaterleben der vergangenen Jahre.

Die Webseite des Hebbel am Ufer

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt am von .

Über Konrad Kögler

In unserem Kulturblog schreibt /e-politik.de/ – Autor Konrad Kögler Rezensionen über Film, Theater, Lesungen, Gespräche, Kabarett, Konzerte, Oper und Tanz. Außerdem gibt es auf dem Twitter-Account @daskulturblog Hinweise auf Lesenswertes in Feuilletons und politischen Magazinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.